Zugversammlung in Altenhellefeld


Bei der Zugversammlung in Altenhellefeld gab es im Vorstand keine Veränderungen.Wiedergewählt wurden sowohl Geschäftsführer Roland Otte für ein Jahr als auch Peter Müller für drei Jahre. Wegen des Jubiläumschießens am Schützenfest-Samstag treten die Schützenbrüder in Altenhellefeld schon um 15 Uhr an. Das amtierende Königspaar Renate und Alfred Stachowicz wird am Schützenfest-Sonntag vom Musikverein Hagen abgeholt. Die Altenhellefelder Schützenbrüder hoffen, dass nach drei Jahren Regentschaft aus ihrem Dorf, ihnen dieses auch im Jubiläumsjahr gelingt. Ob das die Hellefelder und Herblinghauser Schützen wohl auch so sehen?

Zugführer Martin Liedhegener dankte allen Helfern des vergangenen Jahres für ihre Hilfe an Kapelle und Osterfeuer und wünschte allen ein schönes Jubiläumsjahr.