Jonas und Lara regieren Kinderschützen in Hellefeld

Generalversammlung 2014
Über das neue Kinderkönigspaar Lara Görlich und Jonas Klüppel
freuten sich das amtierende Königspaar Andreas und Mareike Dorda
sowie die Vorstandskollegen Raven Leifert (links) und Stephan Boening.

 

Jonas Klüppel ist neuer Kinderschützenkönig in Hellefeld. Mit dem Wurfpfeil traf er zielsicher den letzten Luftballon am Holzvogel. Zur Königin wählte er seine Nachbarin Lara Görlich. Das Kinderschützenfest fand in diesem Jahr wegen Brückenbauarbeiten nicht an der Grillhütte statt, sondern in der Schützenhalle. Eine große Hüpfburg sowie zahlreiche Spielgeräte kamen bei den kleinen Besuchern gut an. Besonders großen Anklang fand auch die umfangreiche Verlosung, bei der es für große und kleine Gäste gleichermaßen etwas zu gewinnen gab.

   ©Nikolaus Hütter
Home   Archiv   Impressum